Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ministerin von der Leyen entschuldigt sich für Moorbrand
Weltgeschehen Schlaglichter Ministerin von der Leyen entschuldigt sich für Moorbrand
15:51 21.09.2018

«Ich entschuldige mich im Namen der Bundeswehr bei allen Menschen der Region, die unter den Auswirkungen des Brandes leiden», sagte die Ministerin der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Das großflächige Feuer war vor mehr als zwei Wochen bei Raketentests auf dem Bundeswehr-Gelände ausgebrochen. Das sei ein «sehr ernster Vorfall, der so nicht passieren darf», sagte von der Leyen. Am Samstag will die Ministerin in die betroffene Region reisen.

London (dpa) - Premierministerin Theresa May bleibt auch nach dem von Konfrontation geprägten Salzburger EU-Gipfel bei ihren bisherigen Brexit-Plänen.

21.09.2018

Berlin (dpa) - Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Wohn- und Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen.

21.09.2018

Leipzig (dpa) - Nach der 2:3-Niederlage von RB Leipzig in der Europa League gegen RB Salzburg hat Cheftrainer Ralf Rangnick Sanktionen gegen einige Spieler angekündigt.

21.09.2018