Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ministerium: Abschiebeverbot für Sami A. lag nicht vor
Weltgeschehen Schlaglichter Ministerium: Abschiebeverbot für Sami A. lag nicht vor
15:19 13.07.2018
Düsseldorf

Die Rückführung von Sami A. nach Tunesien sei auf der Grundlage eines früheren Beschlusses des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen erfolgt. Sami A. war am Morgen abgeschoben worden. Gestern hatte das Gericht die Abschiebung untersagt. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge war aber erst am Morgen darüber informiert worden.

Von dpa

Berlin (dpa) - Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann könnte die insolvente Fluggesellschaft nun doch schon in Kürze verlassen.

13.07.2018

Gelsenkirchen (dpa) - Laut dem Verwaltungsgericht Gelsenkirchen muss der abgeschobene Ex-Leibwächter von Osama bin Laden womöglich wieder nach Deutschland zurückgebracht werden.

13.07.2018

London (dpa) - Mit einer beispiellosen Breitseite gegen die britische Premierministerin Theresa May hat US-Präsident Donald Trump bei seinem Besuch in Großbritannien einen Eklat ausgelöst.

13.07.2018