Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Miss Universe 2018» kommt von den Philippinen
Weltgeschehen Schlaglichter «Miss Universe 2018» kommt von den Philippinen
07:51 17.12.2018

Die 24-jährige Catriona Gray ist am Montag im Finale in Bangkok zur neuen Titelträgerin gekrönt worden. Insgesamt hatten es zehn nationale Schönheitsköniginnen aus aller Welt in die mehrstündige Endrunde geschafft. Gray löst nun die Südafrikanerin Demi-Leigh Nel-Peters ab, die im Vorjahr den Titel der Miss Universe erobert hatte.

Seevetal (dpa) - Eine Rotte Wildschweine hat in der Nacht zum Montag bei Hamburg den Bahnverkehr für mehrere Stunden lahmgelegt.

17.12.2018

Offenbach (dpa) - Autofahrer in Deutschland müssen sich am Montagmorgen auf rutschige Straßen gefasst machen.

17.12.2018

Hamburg (dpa) - Die Warnungen von Suchtforschern vor dem Handy scheinen gehört zu werden: Fast jeder zweite unter 30-Jährige will laut einer repräsentativen Umfrage im neuen Jahr mehr offline sein. 49 Prozent der vom Forsa-Institut Befragten im Alter von 14 bis 29 Jahren gaben an, sie wollten Smartphone, Computer und Internet weniger nutzen.

17.12.2018