Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Missglückte Fahrübung: 24-Jährige kracht in Ikea-Filiale
Weltgeschehen Schlaglichter Missglückte Fahrübung: 24-Jährige kracht in Ikea-Filiale
22:21 02.12.2018

Auf Bildern ist zu sehen, dass das Auto im Kassenbereich stehen blieb. Die 24 Jahre alte Fahrerin und ihr 36-jähriger Beifahrer hatten den Parkplatz laut Polizei für Fahrübungen genutzt. Die Frau ohne Führerschein habe dabei die Kontrolle über das Auto verloren, einen Begrenzungspfahl überfahren und mit ihrem Auto den Eingang des Möbelhauses durchbrochen. Der Wagen kam erst nach der Kollision mit einer Innenwand zum Stehen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Beaver Creek (dpa) - Skirennfahrer Stefan Luitz hat den Riesenslalom von Beaver Creek gewonnen und den ersten Weltcup-Sieg der Karriere gefeiert.

02.12.2018

Dublin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw rechnet nach der Auslosung der Qualifikationsgruppen fest mit einer Teilnahme an der EM-Endrunde 2020. «Wir sind uns unserer Stärken bewusst», sagte der Chefcoach der Fußball-Nationalmannschaft nach der Auslosung in Dublin.

02.12.2018

Duisburg (dpa) - Rund zwei Wochen nach dem Fund eines toten Babys aus Duisburg in einer Altkleidersortieranlage in Polen hat die Polizei in der Ruhrgebietsstadt eine weitere Babyleiche entdeckt.

02.12.2018