Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mitglied übt Kritik an Hoeneß - Präsident erntet Buhrufe
Weltgeschehen Schlaglichter Mitglied übt Kritik an Hoeneß - Präsident erntet Buhrufe
23:31 30.11.2018

Ein Mitglied übte am Abend in einem Wortbeitrag massive Kritik an dem 66-Jährigen. Dem Präsidenten wurde unter anderem vorgehalten, dass er sich zu sehr ins Tagesgeschäft einmische. Auch die Wortwahl und das verbale Nachtreten gegen ehemalige Trainer und Spieler wurde missbilligt. Hoeneß erntete Missfallensäußerungen, weil er nicht Stellung zu den Vorwürfen bezog. «Ich lehne eine Diskussion auf dem Niveau total ab», sagte er.

Buenos Aires (dpa) - Die G20-Verhandlungen über die Streitthemen Handel, Klimaschutz und Migration werden zur Nervenprobe.

30.11.2018

New York (dpa) - Die Anleger am US-Aktienmarkt sind vor den Zoll-Gesprächen zwischen den USA und China etwas optimistischer geworden.

30.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen herben Rückschlag erlitten.

30.11.2018