Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mitgründer reichen Milliardenklage gegen Tinder ein
Weltgeschehen Schlaglichter Mitgründer reichen Milliardenklage gegen Tinder ein
20:53 14.08.2018
New York

Die zehn Kläger - zu denen Mitgründer und andere Angestellte der Startphase zählen - beschuldigen den Internetkonzern IAC/InterActiveCorp, sie um Aktienoptionen geprellt zu haben. Das geht aus der Klageschrift hervor. Angeblich sollen Finanzdaten manipuliert worden sein, um den Unternehmenswert von Tinder nach unten zu frisieren.

Von dpa

Kitzbühel (dpa) - Eine deutsche Bergsteigerin ist nach einem Unwetter in den Tiroler Bergen 200 Meter abgestürzt und gestorben.

14.08.2018

Omaha (dpa) - Im US-Bundesstaat Nebraska ist erstmals in den USA ein Häftling mit einem Giftcocktail hingerichtet worden, der auch das Schmerzmittel Fentanyl enthält.

14.08.2018

Washington (dpa) - Das Wahlkampfteam von US-Präsident Donald Trump hat rechtliche Schritte gegen dessen ehemalige Mitarbeiterin Omarosa Manigault Newman eingeleitet.

14.08.2018