Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mitschüler erwürgt - Psychiater soll 14-Jährigen untersuchen
Weltgeschehen Schlaglichter Mitschüler erwürgt - Psychiater soll 14-Jährigen untersuchen
13:01 03.11.2018

Ein Sachverständiger solle die Verantwortungsreife und Schuldfähigkeit des Jugendlichen klären, sagte der Siegener Staatsanwalt Rainer Hoppmann der Deutschen Presse-Agentur dpa. Der Teenager hatte gestanden, seinen Mitschüler am Dienstag in der Nähe des Schulgeländes bei einem Streit erwürgt zu haben. Der 14-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.

London (dpa) - Die britische Frauen-Popband Spice Girls steht Medienberichten zufolge möglicherweise vor einem Comeback - allerdings ohne Victoria Beckham.

03.11.2018

Heilbronn (dpa) - Den Einsatz von noch mehr Polizisten in Freiburg hält die Gewerkschaft der Polizei für den falschen Weg.

03.11.2018

Chemnitz (dpa) - Bundesfamilienministerin Franziska Giffey hat die Kritik an Besuchen von Bundespolitikerin in Chemnitz zurückgewiesen.

03.11.2018