Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mobilfunkausbau: Netzbetreiber kritisieren 5G-Vergaberegeln
Weltgeschehen Schlaglichter Mobilfunkausbau: Netzbetreiber kritisieren 5G-Vergaberegeln
08:01 25.11.2018

Die Vergaberegeln seien in ihrem finalen Entwurf «klar rechtswidrig», teilte Vodafone auf dpa-Anfrage mit. Sollten die Regeln wie im Entwurf enthalten bestätigt werden, behalte man sich vor, vor Gericht zu ziehen. Im Frühjahr 2019 sollen die 5G-Frequenzen für den ultraschnellen Mobilfunk versteigert werden.

Hamburg (dpa) - Das Grundgesetz erscheint in Magazinform.

25.11.2018

Berlin (dpa) - CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat sich für Abschiebungen von schwerstkrimininellen Flüchtlingen aus Syrien in ihre Heimat ausgesprochen.

25.11.2018

Potsdam (dpa) - Ein Jahr nach dem Versand der ersten Briefbombe hat die Brandenburger Polizei trotz intensiver Ermittlungen noch keinen Täter fassen können, der den Paketdienstleister DHL um einen Millionenbetrag erpressen will.

25.11.2018