Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Modric zum Sportler des Jahres 2018 in Kroatien gekürt
Weltgeschehen Schlaglichter Modric zum Sportler des Jahres 2018 in Kroatien gekürt
09:31 27.12.2018
Zagreb

«Es ist mir eine große Ehre, der Beste in dieser Konkurrenz zu sein», sagte der Mittelfeldstar von Real Madrid in Zagreb bei der Entgegennahme der Trophäe. Die Verleihung wird traditionell von der Zeitung «Sportske Novosti» organisiert. Modric war in diesem Jahr mit zahlreichen Auszeichnungen überhäuft worden. Nach dem Goldenen Ball der FIFA-Weltmeisterschaft erhielt er den Ballon d'Or, wurde zudem Europas und auch Weltfußballer des Jahres.

Berlin (dpa) - Ein Jahr vor Inkrafttreten der Schuldenbremse fühlen sich die Bundesländer gut gewappnet.

27.12.2018

Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen sieht in der neuen CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer die Favoritin für die nächste Kanzlerkandidatur der Union.

27.12.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den Truppenbesuch im Irak nicht zuletzt für Werbung in eigener Sache genutzt.

27.12.2018