Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mord im Berliner Rockermilieu: Ermittlungen gegen Polizisten
Weltgeschehen Schlaglichter Mord im Berliner Rockermilieu: Ermittlungen gegen Polizisten
17:01 30.07.2018
Berlin

Die Staatsanwaltschaft leitete gegen drei Beamte des Landeskriminalamtes ein Ermittlungsverfahren wegen Totschlags durch Unterlassen ein. Es sei bekannt gewesen, dass das spätere Opfer gefährdet gewesen sei. Dennoch sei der Mann nicht gewarnt worden, und es habe keinen Plan zur Gefahrenabwehr gegeben.

Von dpa

Harare (dpa) - Die Bürger in Simbabwe haben einen neuen Staatschef gewählt: Es war die erste Abstimmung seit knapp vier Jahrzehnten, bei der der vom Militär gestürzte Langzeitpräsident Robert Mugabe nicht mehr zur Wahl stand.

30.07.2018

München (dpa) - Wegen der folgenschweren Panne am Flughafen München sind drei Mitarbeiter der Sicherheitsfirma von ihren Aufgaben entbunden worden.

30.07.2018

Berlin (dpa) - Die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank belastet auch die Rentenversicherung und andere Sozialkassen.

30.07.2018