Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mordfall Ramona: Tatverdächtiger in Erfurt ermittelt
Weltgeschehen Schlaglichter Mordfall Ramona: Tatverdächtiger in Erfurt ermittelt
16:51 17.09.2018

Der 56-Jährige verbüßt derzeit wegen Drogendelikten und sexuellen Missbrauchs eine Strafe im offenen Vollzug, wie die Polizei mitteilte. Er wurde während eines Ausgangs in Erfurt vorläufig festgenommen. Der Deutsche ist laut Polizei mehrfach wegen sexuellen Missbrauchs vorbestraft. Die damals zehnjährige Ramona war Mitte August 1996 aus Jena verschwunden, im Januar 1997 wurden ihre sterblichen Überreste bei Eisenach gefunden.

Offenbach (dpa) - Der Herbst geht in die Pause: In dieser Woche soll es in Deutschland wieder hochsommerlich werden.

17.09.2018

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp sieht seinen FC Liverpool vor dem Champions-League-Heimspiel morgen gegen Paris Saint-Germain nicht in der Favoritenrolle.

17.09.2018

London (dpa) - Ein Ausstieg Großbritanniens aus der EU ohne ein Abkommen mit Brüssel wird nach Ansicht des IWF die Wirtschaft der Insel erheblich schwächen.

17.09.2018