Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mordkommission ermittelt: 16-Jähriger tot aufgefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Mordkommission ermittelt: 16-Jähriger tot aufgefunden
06:01 01.11.2018

Zeugenaussagen hatten die Ermittler zum Fundort der Leiche geführt. Sie wurde unweit des Schulzentrums von Wenden bei Olpe gefunden. Der Teenager war seit Dienstagmittag vermisst gewesen. Er sei nach einem Streit mit einem Freund nicht nach Hause zurückgekehrt. Die Schule hatte er zuvor geschwänzt. Weitere Details wurden zunächst nicht bekanntgegeben.

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel reist heute in die Ukraine.

01.11.2018

Dresden (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht heute Sachsen.

01.11.2018

Berlin (dpa) - Um die Nachfolge von Kanzlerin Angela Merkel an der CDU-Spitze kämpfen inzwischen drei Kandidaten: Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer, Gesundheitsminister Jens Spahn und Friedrich Merz, ehemaliger Unionsfraktionschef.

01.11.2018