Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Moskau: Internetkampagne für in den USA inhaftierte Russin
Weltgeschehen Schlaglichter Moskau: Internetkampagne für in den USA inhaftierte Russin
00:41 20.07.2018
Moskau

Das Ministerium ersetzte sein Twitter-Profilbild in der Nacht mit einem Foto der 29-jährigen Maria Butina. Dazu schrieb das Ministerium die Hashtags #NewProfilePic (neues Profilbild) und #FreeMariaButina. Butina war am vergangenen Sonntag in Washington festgenommen worden. Am Mittwoch wurde Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr gegen sie verhängt.

Von dpa

New York (dpa) - Zwei Kinder sind an einem Strand nahe New York von Haien gebissen worden.

19.07.2018

Aachen (dpa) - Die deutsche Springreiter-Nationalmannschaft hat den CHIO-Hattrick gefeiert.

19.07.2018

New York (dpa) - Nach den Quartalsberichten einer ganzen Reihe großer US-Konzerne sind deren Kurse unter Druck geraten.

19.07.2018