Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Moskauer Gericht verurteilt WM-Flitzer zu 15 Tagen Arrest
Weltgeschehen Schlaglichter Moskauer Gericht verurteilt WM-Flitzer zu 15 Tagen Arrest
01:43 17.07.2018
Moskau

Außerdem dürfen sie in den nächsten drei Jahren keine Sportveranstaltungen in Russland besuchen. Die vier Aktivisten waren am Sonntag beim Finalspiel zwischen Frankreich und Kroatien auf das Fußballfeld gestürmt. Dabei trugen sie Polizeiuniformen. Die kremlkritische Gruppe Pussy Riot hatte die Aktion für sich reklamiert und sie mit Forderungen nach mehr politischem Wettbewerb in Russland verbunden.

Von dpa

Mühlenbach (dpa) - Ein 16-Jähriger ist beim Jungfernflug mit seinem Gleitschirm auf dem Dach einer Kirche im Schwarzwald gelandet - und musste von der Feuerwehr heruntergeholt werden.

17.07.2018

Washington (dpa) - Bei einem Ausflug auf Hawaii sind 23 Menschen verletzt worden, als ihr Tourboot von Lava und Gestein getroffen wurde.

17.07.2018

Berlin (dpa) - Das Treffen von Bundesinnenminister Horst Seehofer mit dem nordrhein-westfälischen Flüchtlingsminister Joachim Stamp heute in Düsseldorf ist überraschend abgesagt worden.

17.07.2018