Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mueller beschuldigt Trumps Ex-Wahlkampfmanager der Lüge
Weltgeschehen Schlaglichter Mueller beschuldigt Trumps Ex-Wahlkampfmanager der Lüge
06:01 27.11.2018

Manafort habe das FBI und das Büro des Sonderermittlers bei einer Reihe von Themen angelogen und damit seine Vereinbarung mit der Justiz gebrochen, heißt es in einem Gerichtsdokument. Manafort wies die Anschuldigung laut dem Papier zurück. Manafort war eine Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft eingegangen. Er bekannte sich wegen Finanzvergehen schuldig und kooperierte mit den Ermittlern.

Peking (dpa) - Chinas Regierung hat eine Untersuchung angeordnet, nachdem ein chinesischer Wissenschaftler die weltweit erste Geburt genmanipulierter Babys verkündet hat.

27.11.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Nach dem Einsatz von Tränengas durch US-Beamte gegen mittelamerikanische Migranten an der Grenze fordert Mexiko jetzt von den USA Aufklärung.

27.11.2018

Berlin (dpa) - Die mehr als 50 Auslandseinsätze der Bundeswehr seit Anfang der 90er Jahre haben zusammen mindestens 21,6 Milliarden Euro gekostet.

27.11.2018