Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter München: Nach Sicherheitspanne am Flughafen Millionenschaden
Weltgeschehen Schlaglichter München: Nach Sicherheitspanne am Flughafen Millionenschaden
14:13 30.07.2018
München

Nach Angaben des Flughafens wird die Haftungsfrage im Moment geklärt. Am Samstag war einje Frau unkontrolliert durch eine Sicherheitsschleuse gelangt. Daraufhin wurde ein großer Bereich geräumt. 330 Flüge fielen aus, Zehntausende Passagiere waren betroffen. Viele Menschen strandeten am Flughafen und mussten dort die Nacht verbringen.

Von dpa

Jakarta (dpa) - Nach dem schweren Erdbeben auf der indonesischen Urlauberinsel Lombok hängen dort noch mehrere Dutzend ausländische Wanderer in den Bergen fest.

30.07.2018

Phnom Penh (dpa) - Kambodscha ist auf dem Weg zurück zu einem Ein-Parteien-Staat.

30.07.2018

Stockholm (dpa) - Die Waldbrände in Schweden kommen langsam unter Kontrolle.

30.07.2018