Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Musiksender Viva endgültig eingestellt
Weltgeschehen Schlaglichter Musiksender Viva endgültig eingestellt
14:21 31.12.2018

Um 14 Uhr wurde der Sender, der einst Moderatoren wie Stefan Raab hervorbrachte, wie geplant endgültig abgeschaltet. Der letzte Musiktitel, den Viva spielte, war durchaus symbolisch: Es handelte sich um «Zu geil für diese Welt» von den Fantastischen Vier. 1993 war genau dieses Lied als erster Videoclip auf dem damals neuen Sender gezeigt worden.

Rom (dpa) - Papst Franziskus wechselt überraschend seinen Sprecher.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesbildungs- und Forschungsministerin Anja Karliczek will zur Eindämmung von Krebserkrankungen in Deutschland beitragen.

31.12.2018

Moskau (dpa) - Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat in Moskau einen US-Amerikaner unter Spionageverdacht festgenommen.

31.12.2018