Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Musk liefert sich bösen Streit mit britischem Höhlentaucher
Weltgeschehen Schlaglichter Musk liefert sich bösen Streit mit britischem Höhlentaucher
08:23 16.07.2018
Bangkok

Der milliardenschwere US-Amerikaner beschimpfte einen der britischen Taucher, der bei der Rettung aus einer Höhle dabei war, über Twitter als «Pädophilen». Zuvor hatte der Taucher Vern Unsworth über Musk gesagt: «Er kann sich sein U-Boot dahin schieben, wo es weh tut.» Musk hatte ein kleines U-Boot für die Rettung auf eigene Kosten nach Thailand bringen lassen. Das Helfer-Team verzichtete jedoch darauf.

Von dpa

Peking (dpa) - EU-Ratspräsident Donald Tusk hat an die Präsidenten der USA und Russland, Donald Trump und Wladimir Putin, appelliert, mit den Europäern und Chinesen zusammenzuarbeiten, um Chaos zu verhindern.

16.07.2018

Kiel (dpa) - Die Umwelt- und Energieminister von neun Bundesländern fordern eine Verteuerung fossiler Energieträger zur Verminderung von Kohlendioxidemissionen.

16.07.2018

Peking (dpa) - Der chinesische Ministerpräsident Li Keqiang hat die USA vor den Auswirkungen eines Handelskrieges mit China gewarnt.

16.07.2018