Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutige Frau geht bei Angriff auf Obdachlosen dazwischen
Weltgeschehen Schlaglichter Mutige Frau geht bei Angriff auf Obdachlosen dazwischen
17:51 08.12.2018

Der 38 Jahre alte Obdachlose, der auf einer Holzbank übernachtete, blieb demnach unverletzt. Die Frau forderte das Duo den Angaben zufolge lautstark auf, mit dem Zündeln aufzuhören. Die Verdächtigen flüchteten in den nahe gelegenen S-Bahnhof. Alarmierte Polizisten nahmen die beiden dort wenig später fest.

Paris (dpa) - Bei Demonstrationen der «Gelbwesten» ist es in Paris erneut zu Ausschreitungen und Zusammenstößen mit der Polizei gekommen.

08.12.2018

Tournai (dpa) - Wegen der «Gelbwesten»-Demonstrationen in Frankreich und Belgien sind deutsche Reisebusse von den Behörden an Grenzübergängen aufgehalten worden.

08.12.2018

Corinaldo (dpa) - Nach der Massenpanik mit sechs Toten in einer Diskothek in Italien gibt es Hinweise, dass deutlich zu viele Tickets für das Konzert verkauft worden sind.

08.12.2018