Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutmaßlicher Angreifer von Ravensburg kommt in Psychiatrie
Weltgeschehen Schlaglichter Mutmaßlicher Angreifer von Ravensburg kommt in Psychiatrie
18:01 29.09.2018

Anstelle eines Haftbefehls wurde ein sogenannter Unterbringungsbefehl erlassen. Die Polizei teilte mit, der afghanische Asylbewerber leide nach der Einschätzung eines Gutachters an einer tiefgreifenden psychiatrischen Erkrankung. Er sei deshalb bereits mehrfach in stationärer Therapie gewesen. Zudem ist der Beschuldigte nach aktuellen Erkenntnissen 21 Jahre alt. Der Mann hatte gestern auf drei Menschen eingestochen und diese schwer verletzt.

Köln (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hält seinen ersten Staatsbesuch in Deutschland für gelungen.

29.09.2018

Berlin (dpa) - Der FC Schalke 04 hat nach fünf Niederlagen den ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga geschafft.

29.09.2018

Hamburg (dpa) - Viele tausend Menschen haben in Hamburg gegen Rassismus und Ausgrenzung protestiert.

29.09.2018