Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutmaßlicher Kindermörder nach 20 Jahren identifiziert
Weltgeschehen Schlaglichter Mutmaßlicher Kindermörder nach 20 Jahren identifiziert
15:25 22.08.2018
Maastricht

Der 55-Jährige halte sich möglicherweise in Frankreich auf, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Zugleich riefen sie die Öffentlichkeit auf, die Fahndung nach dem mutmaßlichen Mörder des damals elfjährigen Jungen Nicky Verstappen zu unterstützen. Der Mann war ins Visier der Ermittler geraten, weil er auch nach einem mehrmaligen Aufruf nicht zu einem Massen-Gentest erschienen war.

Von dpa

Quito (dpa) - Angesichts von Hunderttausenden Flüchtlingen aus Venezuela rücken die Nachbarländer enger zusammen: Mit einer gemeinsamen Strategie wollen die Staaten in der Region auf die Krise reagieren.

22.08.2018

Ceuta (dpa) - Bei einem neuen Massenansturm afrikanischer Migranten sind mindestens 115 Menschen von Marokko aus in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt.

22.08.2018

Berlin (dpa) - Der Bauernverband hat die angekündigten Nothilfen für Betriebe mit schweren Dürreschäden begrüßt.

22.08.2018