Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutmaßlicher Prostituierten-Vergewaltiger stellt sich
Weltgeschehen Schlaglichter Mutmaßlicher Prostituierten-Vergewaltiger stellt sich
22:50 06.07.2018
Salzgitter

Zur Sache selbst äußerte sich der Mann nicht, wie die Beamten weiter mitteilten. Er kam in Untersuchungshaft. Die Ermittler werfen dem 25-Jährigen aus dem Salzgitter' Ortsteil Lebenstedt vor, die Taten in den vergangenen neun Monaten in seiner Umgebung begangen zu haben. Sie hatten mit einem Foto nach dem Mann gesucht.

Von dpa

Chequers (dpa) - Nach monatelangem Gezerre hat sich die britische Regierung auf einen neuen Plan für die künftige Beziehung zur EU nach dem Brexit geeinigt.

06.07.2018

Peking (dpa) - Der Handelskonflikt zwischen den USA und China ist mit gegenseitigen Strafzöllen eskaliert.

06.07.2018

Kasan (dpa) - Belgiens Goldene Generation hat mit einer über weite Strecken titelreifen Vorstellung und etwas Glück Rekordweltmeister Brasilien entzaubert und ist nur noch zwei Siege vom ersten WM-Titel entfernt.

06.07.2018