Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutmaßliches Familiendrama - Eltern außer Lebensgefahr
Weltgeschehen Schlaglichter Mutmaßliches Familiendrama - Eltern außer Lebensgefahr
13:01 31.08.2018

Der 58-jährige Mann und seine 46-jährige Ehefrau waren in einem Auto in der Garage eines Hauses gefunden worden, in dem sie wohnten. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht worden. Die 10 Jahre alte Tochter des Paares und der 13-jährige Sohn hatten Feuerwehrleute bei Löscharbeiten tot in dem Wohnhaus entdeckt. Zur Todesursache konnten die Polizei noch keine Angaben machen.

Chemnitz (dpa) - Der nach einer tödlichen Messerattacke in Chemnitz festgenommene Iraker hätte nach Ansicht des Verwaltungsgerichts Chemnitz bereits im Mai 2016 abgeschoben werden können.

31.08.2018

Brüssel (dpa) - Bei der EU-Umfrage zur Zeitumstellung haben sich nach offiziellen Angaben 84 Prozent der Teilnehmer für eine Abschaffung ausgesprochen.

31.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Die spektakuläre und völlig überraschende Rückkehr von WM-Teilnehmer Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt ist perfekt.

31.08.2018