Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutter auf Parkplatz von 18-Jährigem totgefahren
Weltgeschehen Schlaglichter Mutter auf Parkplatz von 18-Jährigem totgefahren
22:01 30.12.2018

Auch der Unfallfahrer selbst erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Polizisten wollten den jungen Fahrer am Abend auf der Autobahn 5 kontrollieren - doch der 18-Jährige missachtete die Signale und raste davon. Schließlich fuhr er bei Heppenheim auf einen Parkplatz und rammte dort das geparkte Auto der Frau. Wie sich herausstellte hatte der 18-Jährige keinen Führerschein.

London (dpa) - Der Engländer Michael Smith hat erstmals in seiner Karriere das Finale bei der Darts-WM in London erreicht.

30.12.2018

Manila (dpa) – Im Osten der Philippinen sind durch Erdrutsche und Überschwemmungen infolge starker Regenfälle mindestens 56 Menschen ums Leben gekommen.

30.12.2018

Berlin (dpa) - Zur Sicherung des Automobilstandortes Deutschland hat die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles einen kontinuierlichen Dialog zwischen Politik und Industrie angeregt.

30.12.2018