Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutter erschlagen: Lebenslange Haft wegen Mordes
Weltgeschehen Schlaglichter Mutter erschlagen: Lebenslange Haft wegen Mordes
18:31 05.02.2019

Der Angeklagte hatte seine Mutter laut Urteil mit einer Hantel niedergestreckt und ihren Kopf anschließend mehrfach auf den Fußboden geschlagen. Zudem knebelte der Deutsche die 58-Jährige mit Plastikhandschuhen. Hintergrund der tödlichen Bluttat vom 26. Juni 2018 waren demnach familiäre Probleme. Der Angeklagte soll sich von seiner Mutter unter Druck gesetzt gefühlt haben.

London (dpa) - Unbekannte haben das Grab des Philosophen und Ökonomen Karl Marx am Londoner Highgate-Friedhof beschädigt.

05.02.2019

Washington (dpa) - Vor seiner Ansprache zur Lage der Nation hat US-Präsident Donald Trump erneut den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko gefordert.

05.02.2019

München (dpa) - Nach den Urteilen des Bundesverfassungsgerichts zur automatischen Erfassung von Autokennzeichen haben die betroffenen Länder die Technik als sinnvoll verteidigt.

05.02.2019