Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutter hört unbekannte Männerstimme über Babyfon
Weltgeschehen Schlaglichter Mutter hört unbekannte Männerstimme über Babyfon
15:59 04.07.2018
Güntersleben

Die Mutter der vierköpfigen Familie hatte über das Gerät eine Männerstimme im Zimmer ihres zwei Jahre alten Kindes gehört. Als sie im ersten Stock des Einfamilienhauses in Güntersleben nach dem Rechten sehen wollte, stand sie dem Mann gegenüber. Sie habe ihn angebrüllt und dann habe er quasi das Weite gesucht, sagte ein Polizeisprecher. Eine Fahndung mit Hubschrauber blieb allerdings erfolglos. Was der Mann in dem Haus wollte, war zunächst unklar.

Von dpa

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat betont, dass Asylbewerber maximal zwei Tage in den geplanten Transitzentren bleiben sollen.

04.07.2018

Brüssel (dpa) - Die in Deutschland erwogenen Transitzonen für Asylbewerber sind aus Sicht der EU-Kommission grundsätzlich zulässig.

04.07.2018

Heilbronn (dpa) - Konfettiregen auf einer AfD-Veranstaltung im baden-württembergischen Heilbronn hat für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt.

04.07.2018