Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mutter und Baby in Kanada wohl von Grizzlybär getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Mutter und Baby in Kanada wohl von Grizzlybär getötet
18:21 28.11.2018

Die beiden seien für einige Stunden in ihrer Hütte in der westlichen Provinz Yukon zurückgeblieben, teilten die zuständigen Behörden mit. Als der Ehemann und Vater zurückkam, attackierte ihn ein Grizzly, den er jedoch erschießen konnte. Danach fand er die Leichen seiner 37 Jahre alten Frau und der zehn Monate alten Tochter.

Wiesbaden (dpa) - Die Gerichte in Deutschland haben im vergangenen Jahr 716 000 Menschen rechtskräftig verurteilt.

28.11.2018

Kabul (dpa) - Die afghanische Hauptstadt Kabul ist von einer starken Explosion erschüttert worden.

28.11.2018

Berlin (dpa) - Im Bundestag gibt es breite Vorbehalte gegen neue Regeln für Organspenden, bei denen jeder bis auf Widerruf als Spender gelten würde.

28.11.2018