Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Anschlag: Israel nimmt 40 Personen fest
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Anschlag: Israel nimmt 40 Personen fest
08:01 14.12.2018

Israelische Sicherheitskräfte nahmen in der Nacht 40 verdächtige Personen fest, wie die Armee mitteilte. Sie sollen unter anderem an «Terroraktivitäten» sowie an gewaltsamen Unruhen gegen Zivilisten und Sicherheitskräften beteiligt gewesen sein. 37 davon seien Mitglieder der radikal-islamischen Hamas. Kontrollpunkte um die Stadt Ramallah bestünden weiterhin, sagte ein Sprecher der Armee.

Berlin (dpa) - Im Bahn-Tarifkonflikt bemühen sich Arbeitgeber und die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft nun den vierten Tag in Folge um eine Lösung.

14.12.2018

Stockstadt (dpa) - Bei einem Zusammenstoß eines Reisebusses mit einem Baustellenfahrzeug in Bayern sind 22 Menschen verletzt worden - vier davon schwer.

14.12.2018

Nürnberg (dpa) - Drei Frauen sind in Nürnberg mit Stichen schwer verletzt worden.

14.12.2018