Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Bombendrohung: Condor-Maschine am Ziel
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Bombendrohung: Condor-Maschine am Ziel
00:45 18.08.2018
Düsseldorf

Die Condor-Maschine, die ursprünglich aus dem ägyptischen Hurghada kam, landete gegen 21.30 Uhr, wie ein Sprecher der Airline sagte. Die Polizei habe in Düsseldorf zwei der Fluggäste befragt. Einzelheiten nannte der Sprecher nicht. Das Flugzeug war auf der griechischen Insel Kreta außerplanmäßig gelandet, nachdem während des Fluges in einer Bord-Toilette eine Schmiererei mit einer Bombendrohung entdeckt wurde.

Von dpa

Detroit (dpa) - Die am Donnerstag gestorbene US-Sängerin Aretha Franklin soll am 31.

18.08.2018

Berlin (dpa) - Arbeitsminister Hubertus Heil hat sich zuversichtlich gezeigt, mit der Union eine Regelung zu finden, die abgelehnten Asylbewerbern eine Arbeitsperspektive eröffnet.

17.08.2018

Berin (dpa) - Vizemeister FC Schalke 04 hat die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht.

17.08.2018