Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Brexit-Einigung: May wirbt um Zustimmung in London
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Brexit-Einigung: May wirbt um Zustimmung in London
17:31 26.11.2018

Medienberichten zufolge wird es wohl am 12. Dezember im Parlament in London zur entscheidenden Abstimmung kommen. Noch am Nachmittag wollte May vor den Abgeordneten im Unterhaus für das Abkommen werben. «Das britische Volk will, dass wir vorankommen mit dem Deal», hieß es im vorab verbreiteten Redetext. Es sei kein besserer Deal zu bekommen.

Tijuana (dpa) - Nach einer Eskalation an der Grenze zwischen den USA und Mexiko verschärfen die Regierungen beider Länder ihren Kurs gegenüber Migranten aus Mittelamerika.

26.11.2018

Berlin (dpa) - Das Bundesfinanzministerium rechnet in gefragten Wohngegenden mit etwas höheren Belastungen für Mieter durch die geplante Grundsteuerreform.

26.11.2018

Berlin (dpa) - Trotz schärferer Auflagen zum Ausbau des schnellen mobilen Internets in Deutschland sind auch zukünftig Funklöcher möglich.

26.11.2018