Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Eisbären-Angriff: Deutscher darf Klinik verlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Eisbären-Angriff: Deutscher darf Klinik verlassen
15:10 30.07.2018
Stockholm

Dies teilte die Klinik im norwegischen Tromsø mit. Der sogenannte Eisbärenwächter war am Samstag mit Kollegen - aber ohne Touristen - auf dem zu Norwegen gehörenden Arktis-Archipel Svalbard an Land gegangen. Ein Eisbär hatte den Mann am Kopf verletzt, die anderen Wächter erschossen das Tier aus Notwehr.

Von dpa

Frankfurt (dpa) - Beim Billigflieger Ryanair stehen weitere Streiks vor der Tür.

30.07.2018

München (dpa) - Die Sicherheitspanne am Münchner Flughafen dürfte den Airport nach ersten Schätzungen einen Betrag im unteren einstelligen Millionenbereich kosten.

30.07.2018

Jakarta (dpa) - Nach dem schweren Erdbeben auf der indonesischen Urlauberinsel Lombok hängen dort noch mehrere Dutzend ausländische Wanderer in den Bergen fest.

30.07.2018