Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Entführung eines Vietnamesen Helfer verurteilt
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Entführung eines Vietnamesen Helfer verurteilt
18:53 25.07.2018
Berlin

Das Kammergericht sah es als erwiesen an, dass der 47-jährige Vietnamese das Entführungs-Auto in Prag gemietet, nach Berlin gebracht und später wieder zurückgefahren hatte. Zudem habe er Tatspuren beseitigt. In Vietnam wurde der entführte Geschäftsmann wegen Korruption und Misswirtschaft in zwei Verfahren jeweils zu lebenslanger Haft verurteilt.

Von dpa

Athen (dpa) - Gab es Evakuierungsanweisungen, Notfallszenarien, Rettungsleitlinien? Das fragen sich unter anderem die Überlebenden der Feuerkatastrophe bei Athen.

25.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat unter neuen Sorgen über die Perspektiven der Autobranche gelitten.

25.07.2018

Saint-Lary-Soulan (dpa) - Nairo Quintana hat die 17.

25.07.2018