Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Erdogans Moschee-Eröffnung: Weitere Debatte über Ditib
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Erdogans Moschee-Eröffnung: Weitere Debatte über Ditib
06:01 30.09.2018

NRW-Innenminister Herbert Reul warnte vor einer voreiligen Beobachtung des Verbandes, der der türkischen Religionsbehörde in Ankara unterstellt ist und als verlängerter Arm Erdogans in Deutschland gilt. Bei Ditib sei «noch nicht ausgemacht, ob überhaupt und in welcher Form eine Beobachtung stattfinden wird», sagte Reul der «Welt am Sonntag».

Frankfurt (dpa) - Nach dem europäischen Luftverkehrschaos im Sommer sehen die deutschen Fluglotsen keine Anzeichen für eine Verbesserung im kommenden Jahr.

30.09.2018

Essen (dpa) - Die Pläne zur Aufspaltung des Industriekonzerns Thyssenkrupp werden am Nachmittag vom Aufsichtsrat des Unternehmens beraten.

30.09.2018

New York (dpa) - Der umstrittene Tech-Milliardär Elon Musk darf Vorstandschef beim Elektroautobauer Tesla bleiben, muss aber den Vorsitz des Verwaltungsrates abgeben.

30.09.2018