Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Fund von totem Baby: Polizei findet zweite Babyleiche
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Fund von totem Baby: Polizei findet zweite Babyleiche
21:11 02.12.2018

Das in der Nacht auf Samstag in der Wohnung einer jetzt festgenommenen Frau gefundene tote kleine Mädchen sei in Laken und Plastiktüten versteckt gewesen, teilten die Ermittler mit. Das städtische Jugendamt hatte die Frau betreut. Sie hatte die Geburt des Kindes gestanden, bestreitet aber, etwas mit dem toten Baby aus dem Altkleidercontainer zu tun zu haben. Gegen die Tatverdächtige wurde Haftbefehl erlassen.

Dublin (dpa) - Die UEFA hat die Einführung eines weiteren Europacups beschlossen.

02.12.2018

Brüssel (dpa) - Kurz vor Beginn des UN-Klimagipfels im polnischen Kattowitz haben in Brüssel Zehntausende Menschen für den Klimaschutz demonstriert.

02.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga verpasst.

02.12.2018