Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Gipfel: Republikaner kritisieren Trump
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Gipfel: Republikaner kritisieren Trump
20:47 16.07.2018
Washington

Der Präsident müsse anerkennen, dass Russland kein Verbündeter sei, mahnte der Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Paul Ryan. Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Senat, John McCain, kritisierte, die Pressekonferenz in Helsinki wäre - so wörtlich - eine der schändlichsten Aufführungen eines amerikanischen Präsidenten seit Menschengedenken gewesen. Trump hatte sich nicht eindeutig auf die Seite der US-Geheimdienste gestellt, die überzeugt sind, dass Russland in die Wahlen 2016 eingegriffen hat.

Von dpa

Essen (dpa) - Nach dem überraschenden Rücktritt von Thyssenkrupp-Chef Hiesinger muss der Konzern einen weiteren wichtigen Abgang verkraften.

16.07.2018

Paris (dpa) - Frankreichs Weltmeister sind auf dem Champs-Élysées von einer riesigen Menschenmenge triumphal empfangen worden.

16.07.2018

Rom (dpa) - Hunderte Bootsflüchtlinge sind nach tagelanger Blockade im Mittelmeer in Sizilien an Land gegangen.

16.07.2018