Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Großbrand dürfen Lippstädter wieder ins Freie
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Großbrand dürfen Lippstädter wieder ins Freie
07:48 27.07.2018
Lippstadt

Durch die Löscharbeiten auf dem Gelände des Betriebes ist die Rauchwolke inzwischen nicht mehr so groß wie noch in der Nacht, wie die Feuerwehr mitteilte. Es würden aber weiterhin giftige, nicht vollständig verbrannte Styroporteilchen auf dem Boden liegen, so der Sprecher der Feuerwehr. Die Teilchen waren in der Nacht mit der Rauchwolke in die Luft gestiegen und dann zu Boden gerieselt.

Von dpa

Köln (dpa) - Im Kölner Hauptbahnhof gilt an diesem Wochenende abends und nachts ein Waffenverbot.

27.07.2018

Erfurt (dpa) - Bei der Suche nach dem mutmaßlichen Messerstecher geht die Polizei davon aus, dass sich der als gewalttätig eingestufte 41-Jährige vermutlich noch in Erfurt aufhält.

27.07.2018

New York (dpa) - Wegen der laxen Zahlungsmoral ihrer Mitgliedstaaten fehlen den Vereinten Nationen knapp 810 Millionen Dollar (695 Mio Euro) im regulären Budget für 2018.

27.07.2018