Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Hessen-Wahl vereinbaren Parteien zweite Gesprächsrunde
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Hessen-Wahl vereinbaren Parteien zweite Gesprächsrunde
23:01 01.11.2018

Die Vertreter der amtierenden Koalition, CDU und Grüne, bewerteten ein erstes Treffen als offen und gut. Sie wollten aber erst den Austausch mit den anderen Parteien abwarten, bevor es zu möglichen vertiefenden Gesprächen über eine Neuauflage von Schwarz-Grün kommen könne. Eine Fortsetzung ihrer Gespräche vereinbarten bei weiteren Treffen auch CDU und FDP, CDU mit SPD sowie Grüne und SPD.

Lossatal (dpa) - Ein Grusel-Clown ist an Halloween von einem Vater verschreckter Kinder verprügelt worden.

01.11.2018

New York (dpa) - Zwei aus Saudi-Arabien stammende Schwestern sind tot im Hudson River in New York entdeckt worden - die Polizei rätselt über die Hintergründe.

01.11.2018

Wenden (dpa) - Ein 14-Jähriger soll im Sauerland einen älteren Mitschüler erwürgt haben.

01.11.2018