Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach «Hitler-Wein»-Fotos: AfD schließt Abgeordnete aus
Weltgeschehen Schlaglichter Nach «Hitler-Wein»-Fotos: AfD schließt Abgeordnete aus
20:01 06.11.2018

Anlass sind kürzlich aufgetauchte Fotos, auf denen Bießmann auf einem Küchentresen vor Weinflaschen mit Hitler-Etikett posiert. Ein Fraktionssprecher teilte den Beschluss der Abgeordneten mit, ohne weitere Details zu nennen. Darüber sei Stillschweigen vereinbart worden. Weinflaschen mit Hitler-Konterfei und Nazi-Slogans auf dem Etikett werden etwa in Italien frei gehandelt und von dort auch nach Deutschland versandt.

Dessau-Roßlau (dpa) - Die Punk-Band Feine Sahne Fischfilet hat sich vor ihrem Konzert in Dessau-Roßlau bei den Menschen vor Ort für die Unterstützung bedankt.

06.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Vor den Zwischenwahlen zum US-Kongress haben die Anleger am deutschen Aktienmarkt eine klare Positionierung gescheut.

06.11.2018

Washington (dpa) - Der frühere US-Präsident Barack Obama hat die Amerikaner zur Abstimmung bei den Kongresswahlen aufgerufen.

06.11.2018