Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Krawallen: Copa-Finale soll in Madrid stattfinden
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Krawallen: Copa-Finale soll in Madrid stattfinden
18:31 29.11.2018

Das berichtet die argentinische Zeitung «La Nacion» und beruft sich auf Quellen des südamerikanischen Fußball-Verbandes CONMEBOL. Am vergangenen Samstag hatten River-Fans den Teambus von Boca auf dem Weg ins Stadion mit Steinen angegriffen. Dabei wurden mehrere Spieler verletzt.

Moskau (dpa) - Die Ukraine will mit Unterstützung durch deutsche Kriegsschiffe Russland auf Abstand halten.

29.11.2018

Berlin (dpa) - Die AfD-Abgeordnete Mariana Harder-Kühnel hat bei der Wahl zur Bundestags-Vizepräsidentin in einem ersten Wahlgang nicht die erforderliche Mehrheit erhalten.

29.11.2018

Buenos Aires (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat das für Samstag geplante Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin am Rande des G20-Gipfels in Buenos Aires kurzfristig abgesagt.

29.11.2018