Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Messerattacke sucht Polizei weiter nach Verdächtigem
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Messerattacke sucht Polizei weiter nach Verdächtigem
06:22 21.08.2018
Düsseldorf

Das teilte die Polizei mit. Zu den Hintergründen der Tat gab es am Morgen keine neuen Erkenntnisse. Der Mann soll eine 36-jährige Frau am Montag auf der Straße mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt haben. Der Polizei zufolge war die Frau noch in eine Klinik gekommen, konnte aber nicht mehr gerettet werden. Hintergründe und Motiv der Tat waren unklar. Es werde ermittelt, ob die beiden sich kannten.

Von dpa

Genua (dpa) - Nach dem Einsturz der Autobahnbrücke im italienischen Genua haben Rettungskräfte mindestens zwei Überlebende aus den Trümmern gezogen.

14.08.2018

Offenbach (dpa) - Trotz der lange anhaltenden Hitze: Der diesjährige Sommer liegt nicht auf Rekordkurs.

21.08.2018

Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit hat eine positive Zwischenbilanz bei der Integration von Flüchtlingen auf dem deutschen Arbeitsmarkt gezogen.

21.08.2018