Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Mord an Ehepaar in Nordhausen Haftbefehl erlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Mord an Ehepaar in Nordhausen Haftbefehl erlassen
18:11 29.12.2018

Dem 56-Jährigen wird Mord zur Last gelegt. Details, etwa zum Motiv des Mannes, wollten die Ermittler aus ermittlungstaktischen Gründen weiterhin nicht nennen. Der Verdächtige war am Freitag festgenommen worden. Er stammt aus dem Umfeld des Paares und sei geständig, hatte die Polizei mitgeteilt. Es hatte einen DNA-Treffer bei der Spurenauswertung gegeben.

Hannover (dpa) - Am Flughafen Hannover ruht der Betrieb nach einem Zwischenfall am Nachmittag.

29.12.2018

Lenk im Simmental (dpa) - Ein vier Jahre altes Mädchen ist nach einem Skiunfall im Kanton Bern in der Schweiz gestorben.

29.12.2018

Paris (dpa) - Am siebten Wochenende in Folge haben in Frankreich wieder «Gelbwesten» demonstriert.

29.12.2018