Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Pinkelpause - Mann fand Rückweg zum Taxi nicht mehr
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Pinkelpause - Mann fand Rückweg zum Taxi nicht mehr
17:01 25.12.2018

Wie die Polizei berichtete, hatte der junge Mann am Morgen ein Taxi verlassen, um sich im Gehölz zu erleichtern. Da er nicht mehr zurückkehrte, schlug sein Begleiter Alarm. Es beteiligten sich 14 Spürhunde, ein Hubschrauber und 30 Angehörige von Polizei und Feuerwehr an der Suche. Nach rund vier Stunden meldete sich der 23-Jährige aus einem Ort in der Nähe des Taxi-Stopps. Er war unverletzt und gab an, den Rückweg nicht mehr gefunden zu haben.

Offenbach (dpa) - Das verbreitet graue und trübe Wetter in Deutschland setzt sich auch in den nächsten Tagen fort.

25.12.2018

Sandringham (dpa) - Der 97 Jahre alte Prinz Philip und Herzogin Camilla haben beim Weihnachtsgottesdienst der Royals im englischen Sandringham gefehlt.

25.12.2018

Pfronten (dpa) - Bei einem Unfall mit zwei Pferdekutschen sind im Ostallgäu nach ersten Informationen der Polizei bis zu 20 Menschen verletzt worden.

25.12.2018