Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Rücktritten: Ungewissheit über Brexit-Abkommen
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Rücktritten: Ungewissheit über Brexit-Abkommen
07:31 16.11.2018

Die britische Premierministerin Theresa May verteidigte den Deal zwar energisch, doch es ist unklar, wie sie dafür eine Mehrheit im Parlament erreichen will. Möglich ist auch, dass sie sich einer Misstrauensabstimmung in der eigenen Fraktion stellen muss. Trotzdem kündigte May an, an dem Abkommen festzuhalten. Sie glaube mit jeder Faser ihres Seins, dass der Kurs der richtige für Land und Volk sei, sagte May am Abend.

Washington (dpa) - Gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange ist schon vor langer Zeit eine bisher geheim gehaltene Anklage in den USA erhoben worden.

16.11.2018

Phnom Penh (dpa) - Ein von den Vereinten Nationen unterstütztes Gericht in Kambodscha hat erstmals zwei Anführer der Roten Khmer wegen Völkermordes an Minderheiten verurteilt.

16.11.2018

Berlin (dpa) - Bei der Bahn wird der Fahrscheinkauf per Mobiltelefon immer beliebter.

16.11.2018