Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Sanktionen: US-Botschafter in Peking zu Gespräch zitiert
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Sanktionen: US-Botschafter in Peking zu Gespräch zitiert
20:01 22.09.2018

Das bestätigte ein Sprecher des US-Außenministeriums der dpa in Washington. Details nannte er nicht. Die USA hatten vor wenigen Tagen Sanktionen gegen eine chinesische Militärbehörde wegen des Kaufs russischer Kampfjets und Raketen verhängt. Das US-Außenministerium warf der sogenannten Abteilung für Geräteentwicklung Transaktionen mit Russland in großem Umfang vor. Die chinesische Regierung ist höchst verärgert über den Schritt.

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool hat auch das sechste Saisonspiel in der englischen Premier League gewonnen.

22.09.2018

Newport (dpa) - Fast 250 Jahre nach dem Tod des legendären Entdeckers Captain James Cook wollen Forscher das Wrack seines Schiffes «Endeavour» vor der Küste der USA geortet haben.

22.09.2018

Teheran (dpa) – Bei einem Anschlag auf eine Militärparade in der iranischen Stadt Ahwas sind nach offiziellen Angaben 25 Menschen getötet worden.

22.09.2018