Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Strafe: Vettel vor schwierigem Rennen in Österreich
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Strafe: Vettel vor schwierigem Rennen in Österreich
03:48 01.07.2018
Spielberg

 Nach seiner Strafversetzung muss der Ferrari-Pilot heute in Spielberg versuchen, von Position sechs aus noch nach ganz vorn zu kommen. Der WM-Führende Lewis Hamilton steht beim neunten von 21 Saisonrennen als Qualifikations-Zweiter neben seinem Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas in Reihe eins. Vettel hatte in der Qualifikation den dritten Rang belegt, war aber nachträglich von den Rennkommissaren wegen Behinderung um drei Plätze nach hinten versetzt worden.

Von dpa

Berlin (dpa) - Ägypten hat erneut mögliche EU-Aufnahmezentren auf seinem Territorium abgelehnt.

01.07.2018

Rüting (dpa) - Bei einem Busunfall nördlich von Lübeck sind 46 Menschen verletzt worden, darunter hauptsächlich Kinder und Jugendliche.

01.07.2018

Sofia (dpa) - Bei einer Operation der Europäischen Agentur für die Grenz- und Küstenwache (Frontex) sind an den südöstlichen und östlichen EU-Außengrenzen 23 Schleuser festgenommen worden.

01.07.2018