Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Tod im Hambacher Forst - Regierung setzt Räumung aus
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Tod im Hambacher Forst - Regierung setzt Räumung aus
20:51 19.09.2018

«Wir können jetzt nicht einfach so weitermachen, ich kann das zumindest nicht. Wir können nicht einfach zur Tagesordnung übergehen», sagte Innenminister Herbert Reul. Ein Journalist war durch die Bretter einer Hängebrücke zwischen zwei Baumhäusern gebrochen und 15 Meter in die Tiefe gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Aachens Polizeisprecher Paul Kemen sprach von einem «tragischen Unglücksfall».

Salzburg (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Beförderung von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen zum Staatssekretär verteidigt.

19.09.2018

Salzburg (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich für einen Austritt Großbritanniens aus der EU in guter Atmosphäre und großem Respekt ausgesprochen.

19.09.2018

Berlin (dpa) - Der Streit um die Beförderung von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen zum Staatssekretär hat die SPD in eine Krise gestürzt und bedroht die Zukunft der großen Koalition.

19.09.2018