Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Unwettern wieder starke Gewitter erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Unwettern wieder starke Gewitter erwartet
04:55 05.07.2018
Berlin

In Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen könnte es demnach zu Gewittern mit Starkregen, Hagel und stürmischen Böen kommen. Gestern waren Unwetter über Teile von Rheinland-Pfalz und dem Saarland hinweggezogen und hatten Schäden hinterlassen. Starker Regen mit Gewitter ließ Bäume umstürzen und überflutete Straßen. Angaben über Verletzte oder größere Schäden gibt es noch nicht.

Von dpa

Moskau (dpa) - Vor dem Start der Viertelfinals dürfen die letzten acht Teams der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland heute einen weiteren spielfreien Tag nutzen.

05.07.2018

Berlin (dpa) - Obwohl in Deutschland Sozialwohnungen fehlen, nutzen die Länder Fördermittel des Bundes in Millionenhöhe für andere Zwecke.

05.07.2018

Berlin (dpa) - Mit einem neuen Aufklärungsprogramm will Bundesjugendministerin Franziska Giffey gegen Antisemitismus und Mobbing an Schulen vorgehen.

05.07.2018