Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nach Zwischenfall läuft Flugbetrieb in Hannover wieder
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Zwischenfall läuft Flugbetrieb in Hannover wieder
20:41 29.12.2018

Das teilten Bundespolizei und Flughafen mit. Am Nachmittag war es einem Mann gelungen, mit einem Auto bis aufs Vorfeld zu fahren. Der Mann stand unter Drogen. Warum er den Wagen aufs Vorfeld lenkte, ist noch unklar. Bis zum Abend gab es keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Verletzt wurde niemand. Wer der Mann ist, war zunächst unklar. Das Auto hatte ein polnisches Kennzeichen.

Amsterdam (dpa) - Die niederländische Polizei hat fünf Männer wegen Terrorverdachts festgenommen.

29.12.2018

Hannover (dpa) - Der Mann, der mit einem Auto auf das Vorfeld des Flughafens Hannover gefahren ist, stand nach Behördenangaben unter Drogen.

29.12.2018

Oberstdorf (dpa) - Die deutschen Top-Skispringer haben sich souverän für den Auftakt der Vierschanzentournee in Oberstdorf qualifiziert.

29.12.2018