Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nacktbaden im Gardasee: Frisch Verlobten droht üppige Strafe
Weltgeschehen Schlaglichter Nacktbaden im Gardasee: Frisch Verlobten droht üppige Strafe
18:02 17.07.2018
Rom

Statt an einem blickgeschützten Ort sei der 29-jährige Österreicher mit seiner Freundin in der Nähe von Bars, Restaurants und Eisdielen in Gargnano ins Wasser gesprungen, berichtet die Zeitung «Giornale di Brescia». Ein Augenzeuge verständigte die Polizei. Dem Blatt zufolge droht den beiden nun eine Geldstrafe in Höhe von mehreren tausend Euro.

Von dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sein Gipfeltreffen mit Kremlchef Wladimir Putin gegen heftige Kritik verteidigt und Medien falsche Berichterstattung vorgeworfen.

17.07.2018

Mülheim/Ruhr (dpa) - Eine 36 Jahre alte Frau soll in Mülheim an der Ruhr ihre beiden drei und neun Jahre alten Töchter und dann sich selbst getötet haben.

17.07.2018

Berlin (dpa) - Die umstrittene Abschiebung des Islamisten Sami A.

17.07.2018