Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nackter Radfahrer in Kiel geblitzt
Weltgeschehen Schlaglichter Nackter Radfahrer in Kiel geblitzt
18:47 27.07.2018
Kiel

Erlaubt waren an der Stelle 30 Kilometer pro Stunde. Die Stadt Kiel veröffentlichte ein Blitzerfoto, das den bis auf Socken und Schuhe unbekleideten Mann auf dem Fahrrad zeigt. Das Foto ist schon am vergangenem Samstag um 23.14 Uhr aufgenommen worden. Zahlen muss der nackte Radler aber erst einmal nicht: Die Beamten wissen nicht, wohin sie den Strafzettel schicken sollen.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat an seine Vortagesgewinne angeknüpft.

27.07.2018

Potsdam (dpa) - Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und der Bundeswehr hat bei Potsdam eine Feuersbrunst in einem Kiefernwald gestoppt.

27.07.2018

Moray (dpa) - Bei einer Kollision zwischen einem Minibus und einem Auto im Nordosten Schottlands sind fünf Menschen ums Leben gekommen, darunter eine Frau und ein vierjähriger Junge aus Italien.

27.07.2018